Brutaler Anschlag auf eine schlafende Hündin

Betty der verschmuste Liebling von vielen Urlaubern in einem Resort im Nachbarort Ban Krut wurde in den Rücken geschossen. Die liebe Hündin lag am Abend wie immer schlafend an den Strandbungalows der Touristen, als unbekannte Täter ihre Wirbelsäule so schwer verletzten, sodass Betty ihr Leben lang gelähmt bleiben wird.
Es ist schwer für Betty zu verstehen wie sich ihr Leben von jetzt auf gleich so dramatisch verändert, sie ihre Beine nicht mehr spüren kann und auch die Blase nicht mehr zu kontrollieren ist.
Wir nahmen sie zu uns in unsere Pflegestation zur Behandlung und Reha damit sie später in die Behindertengruppe querschnittsgelähmter Artgenossen aufgenommen werden kann.
Die Polizei hat die Straftat aufgenommen, doch konnten die Täter bisher leider noch nicht ermittelt werden.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.