Blacky wird leider nicht wieder gesund / Blacky will be not healthy again and is put to sleep today.

Eben habe ich einen Anruf von der Tierklinik bekommen. Blacky wird nicht wieder gesund werden und in Kürze sterben. Er kann keine Nahrung mehr aufnehmen und reagiert nicht mehr auf seine Umwelt. Ich habe gebeten ihn noch heute zu erlösen.
http://newsblog.hundehilfe-thailand.de/?p=3728

Die Ärzte in der Universitätsklinik, haben in den vielen Wochen alles getan was möglich ist, aber die Blutinfektion hatte seine Organe, insbesondere die Nieren, zu sehr geschädigt.
Mach es gut, mein tapferer Junge.IMG_9349 (Large)1507927_421822021313578_6391012017448575596_n

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.