Bennie`s Nachuntersuchung in der Tierklinik

Bennie war am Montag erneut in der Uni-Tierklinik im 200 km entfernten Hua Hin wo er einen Kontrolltermin hatte, der Kleine musste sich noch einmal zur Blutentnahme pieksen lassen, was er sehr tapfer über sich ergehen ließ. Die Blutwerte sind viel besser und Bennie wird bald wieder laufen können, denn hurra er kann mittlerweile schon auf seinen Beinen stehen und 3 wackelige Schritte gehen…zu seiner Therapie gehören weitere 2 extrem schmerzhafte Spritzen, die in den Muskel gespritzt werden, wir mussten den kleinen Kerl gut festhalten, aber dann war es überstanden. Sein Herz hat noch gerast und er war total fertig, aber auf der langen Rückfahrt hat er entspannt geschlafen und schnell ist bei so einem kleinen Hundchen alles wieder vergessen… Nun muss er weitere 4 Wochen lang spezielle Antibiotika gegen Blutparasiten bekommen und dann sollte, laut ärztlicher Prognose, Bennie wieder ganz gesund sein.
IMG_0457 IMG_0454 IMG_0461 IMG_0460 IMG_0459 IMG_0458

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.