Bennie kann wieder laufen.

[fb_like]
Hurraaaaa
Bennie kann wieder laufen, noch wackelig aber er geht unseren Garten erkunden überall muss geschnuppert werden.
Die Strapazen in der Klinik und die schmerzhafte Therapie haben sich gelohnt und damit nochmals tausend Dank an alle, die mit ihrer Spende geholfen haben, ihm diese Therapie und ein Weiterleben zu ermöglichen!!!!
Kaum zu glauben wie aus dem extrem scheuen Welpen so ein lebenslustiger, immer gut gelaunter kleiner Kerl geworden ist.IMG_0513
Er ist schon was Besonderes der Bennie und wir haben ihn, wie auch alle unsere anderen Notpflegefälle ( z.B. Tiny und die Geschwister Jack und Jill ), mal wieder sehr ins Herz geschlossen.

Gestern war es dann soweit,Bennie ist wieder voller Energie und in unserem Schlafzimmer wurde es ihm zu eng und zu langweilig und in seinem Zuhause auf dem Bauernhof für verstoßene Tiere wurde er schon sehnsüchtig erwartet IMG_0477wo er viele gleichaltrige Spielkameraden hat und einen Teich zum Schwimmen (sehr wichtig für den Muskelaufbau nach der schweren Krankheit) und Bambushäuschen zum Schlafen… was ein Hundeparadies…IMG_0476solange wir das Budget haben um säckeweise Trockenfutter und Reis dahin zu karren, damit auch alle kleinen und größeren Bäuche immer gut gefüllt sind und natürlich alle Wehwehchen, die bei so vielen Hunden die dort leben öfter mal auftreten auch tierärztlich versorgt werden können, denn nur gesund lässt es sich sorglos spielen. Das von den Spenden für Bennie übrig gebliebene Geld möchten wir gerne für diese Zwecke nutzen.

IMG_0494_cr

Wir sind täglich auf dem Bauernhof um mit Bennie und seinen Freundenzu spielen und um seine Therapie zu überwachen.IMG_0488IMG_0521
IMG_0516

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.