Bauernhof für verstossene Tiere unter Wasser.

Um Bangsaphan herum ist alles komplett abgesoffen. In letzter Minute konnten wir heute Abend 8 Welpen aus dem Welpengehege am Tempel „Wat Tam Ma Rong“ retten die auf einer Holzpalette schwammen. Wo sie jetzt untergebracht sind ist das Überleben auch nicht gesichert. Ein Durchkommen in die Stadt oder zu unserem Bauernhof sowie in den Tempel ist nur noch unter größter Lebensgefahr möglich. Wie viele Hunde auf dem Bauernhof schon Opfer der Flut geworden sind ist noch ungewiss. Die Plätze der Hunde im Projekt Futter auf Rädern stehen Meterhoch unter Wasser, die Tiere sind verschwunden.
Camera Camera Camera P1260652 (Large) P1260653 (Large) P1260654 (Large) P1260658 (Large) Camera Camera Camera Camera Camera Camera Camera Camera Camera Camera Camera Camera CameraCamera

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.