Tragischer Unfall in der Feuerwache

Die Hündin Pao ist eine von 3 Strassenhunden welche in der kleinen örtlichen Feuerwache ihr zuhause gefunden haben und dort auch gefüttert werden. Nun ist leider ein schreckliches Unglück geschehen, denn beim herausfahren der Löschfahrzeuge wurde sie übersehen und angefahren. Ihr Becken ist an 3 Stellen gebrochen und muss nun am kommenden Dienstag aufwendig operiert werden. Wir haben beschlossen, die Brüche der linke Seite in der Universitätstierklinik von Hua Hin operieren zu lassen, der Bruch an der rechten Beckenseite muss von alleine heilen. Die OP-Kosten über 25.000,- THB etwa 658,00 € müssen wir leider übernehmen, wenn wir der Hündin Pao helfen möchten, denn ansonsten wird sie nie mehr laufen können und an den Folgen langsam sterben, zumal die unbehandelten Brüche zum abklemmen des Darms und Harnleiter führen können.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.