Eine Mutter mit ihren 5 neugeborenen Welpen sucht Schutz

Schon seit Tagen sintflutartiger Dauerregen in Thailand. Vielerorts ist alles unter Wasser. Die Tiere suchen Schutz an den wenigen verbliebenen trockenenPlätzen. Besonders hart trifft es die neugeborenen Welpen.Eine Decke und eine Plastikunterlage von uns sowie ein provisorisches Dach aus Zementplatten soll etwas Schutz bieten.

Update:
Um eine gute Milchproduktion der Mutterhündin zu gewährleisten,haben wir sie in unser Programm „Futter auf Rädern“ aufgenommen und bringen ihr täglich eine Portion Trockenfutter und schauen nach den Welpen,
zur Zeit kann sie an diesem Ort mit ihren Welpen bleiben,
aber was wird wenn die Welpen älter sind ? es ist unklar ob sie dann noch dort leben können ,auf jeden Fall müssen die 4 Hündinnen und die Mutter  kastriert werden.

Über streetdogs

https://www.facebook.com/Hundehilfe.Thailand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.